Spielbericht DKC TV Unterlenningen 1 vs. SG RW/BF Hemsbach 2

Erneute Auswärtsniederlage für die Frauen

 

Im letzten Vorrundenspiel haben unsere Frauen 2600: 2652 gespielt und die Punkte bei der SG RW/BF Hemsbach 2 lassen müssen.

 

Gespielt wurde über 6 Bahnen, das Starttrio mit der starken Cornelia Stark (455 Holz), Heidi Stiffel (400 Holz) und der wieder bestens aufgelegten Sandra Friedrich (482 Holz) konnte einen Vorsprung von 40 Holz rausspielen. Im zweiten und letzten Durchgang des Spiels schmolz dieser allerdings stetig, da Monika Zechner (423 Holz), Anita Deuschle (419 Holz) und Carina Scheer (421 Holz) mit durchschnittlichen Holzzahlen gegen ihre Gegnerinnen das Nachsehen hatten. Das Spiel geht am Ende mit 52 Holz verloren.

 

Die Vorrunde in der Verbandsliga wird trotz der Niederlage mit dem zweiten Tabellenplatz und 14: 4 Punkten beendet.

 

Zum letzten Spiel des Jahres und gleichzeitig ersten Rückrundenspiel treten die Frauen am 13.12. bei den Frauen der VK Ettlingen 2 (7. Tabellenplatz, 6:12 Punkte) an.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar