Spielbericht: TV Unterlenningen 1 vs. KSG Ebersweier-Gengenbach 2

Heute sollte es nicht sein mit einem Auswärtssieg für die Herren 1 der Tecksportkegler.

 

Gleich im Startpaar konnte Ingo Breunle mit 858 Holz nicht seine gewohnte Form abrufen und Jürgen Reichersdörfer musste nach nur 20 Schub verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Unser Ersatzmann Herbert Merkl konnte zumindest gut mithalten und erspielte noch gute 882 Holz. Leider waren wir somit schon mit 56 Holz im Rückstand.

 

Im Mittelpaar ging es leider nicht besser weiter. Peter Leitner kam mit Rücken Problemen nur auf 819 Holz. Felix Bühler spielte zwar gute 875 Holz, aber da unsere Gegner mit sehr guten 999 und 883 Holz dagegen hielten lag man nun schon mit 244 Holz zurück.

 

Auch im Schlusspaar konnten unsere Herren nichts mehr reißen. Manuel Schwaneke mit 843 Holz und Joachim Deuschle mit 894 Holz haben nochmals Holz abgegeben, somit endete das Spiel 5441 : 5171 Holz.

Vielleicht gefällt dir auch

Ein Gedanke zu „Spielbericht: TV Unterlenningen 1 vs. KSG Ebersweier-Gengenbach 2

  1. Pingback: buy viagra

Schreibe einen Kommentar