Spielbericht: TV Unterlenningen 2 vs. SKC Olympia 38/Frankonia Karlsruhe 3

Zum letzten Saisonspiel ging es am 28.02.2016 auswärts zur dritten Mannschaft des SKC Olympia 38 / Frankonia Karlsruhe. Mit viel Spannung wurde erwartet, ob unsere Bühlkegler auch das letzte Spiel in der Runde gewinnen  und mit 0 Minuspunkten die Spielzeit beenden können. Diese Frage, konnte ca. 90 Minuten später positiv beantwortet werden. Mit 1745 : 1601 Holz wurde es am Ende eine deutliche Angelegenheit.

 

Aus einer sehr überzeugenden Mannschaftsleistung ragte unser Abteilungsvorstand Horst Grolig mit 471 Holz heraus. Aber auch die weiteren Ergebnisse waren notwendig um die 2 Punkte mit auf den Bühl zu nehmen. Helmut Hitz mit 444 Holz, Herbert Hoi mit 425 Holz sowie Thomas Ristl mit 405 Holz machten den Spieltag komplett.

 

 

 

Damit konnte die 2. Herrenmannschaft der Tecksportkegler zum Ende der Spielrunde mit 16 : 0 Punkten sehr erfolgreich den ersten Meistertitel der Sportkegelabteilung feiern.

Vielleicht gefällt dir auch

Ein Gedanke zu „Spielbericht: TV Unterlenningen 2 vs. SKC Olympia 38/Frankonia Karlsruhe 3

  1. Pingback: viagra online

Schreibe einen Kommentar