Spielbericht: TV Unterlenningen 1 vs. SKC Croatia Karlsruhe 1

Beim letzten Auswärtsspiel der Runde fuhr die 1.Herren Mannschaft nach Karlsruhe um sich mit den Herren vom SKC Croatia Karlsruhe 1 zu messen.

 

Nach einer etwas längeren Anfahrt, bedingt durch einen Stau auf der Autobahn, fiel die Aufwärmfase für das Startpaar, bestehen aus Simon Hoi und Peter Leitner, etwas kürzer aus.

 

Dies ließ sich aber vor allem Simon H. nicht anmerken und erreichte als Tagesbester auf der Seite der TVU Tecksportkegler 906 Holz. Peter L. folgte knapp dahinter mit noch guten 875 Holz, so das nach dem Startpaar 57 Holz Vorsprung zu Buche standen. Im Mittelpaar überzeugten Felix Bühler 870 Holz und Felix Deuschle 885 Holz, der Vorsprung aus dem Startpaar schmolz zwar, da Marko Simic auf der Seite der Gastgeber mit 966 Holz Tagesbestleistung spielte, aber dennoch wurde ein Vorsprung gehalten.

 

Helmut Hitz 887 Holz, der kurzfristig für den erkrankten Manuel Schwaneke einsprang, sowie Joachim Deuschle 900 Holz brachte das Spiel über die Runden und so kam es in einem spannenden Spiel zum Endstand von plus 18 Holz für die TVU Tecksportkegler mit 5305 Holz zu 5323 Holz.

 

Vor dem letzten Spieltag am 10.04.2016 auf dem Bühl belegt man somit den 3.Platz in der Tabelle.

Vielleicht gefällt dir auch

Ein Gedanke zu „Spielbericht: TV Unterlenningen 1 vs. SKC Croatia Karlsruhe 1

  1. Pingback: buy viagra

Schreibe einen Kommentar