Vereinsmeisterschaften 2017

Am  vergangenen Sonntag gingen die diesjährigen Vereinsmeisterschaften bei unserem Hauptverein (KV Ettlingen) zu Ende. Die Vereinsmeisterschaften sind ebenfalls die Qualifikation zu den Einzelmeisterschaften in Baden.

Insgesamt waren 10 Tecksportkegler dieses Jahr angemeldet um sich zu qualifizieren.

Nach 3 gespielten Durchgängen (100/200 Wurf) war die Ausbeute für unsere Kegler überragend.

Von 9 gespielten Altersgruppen konnten wir 4 für uns entscheiden. Weiterhin waren noch 2 zweite Plätze gewonnen worden.

 

Vereinsmeister 2017 Seniorinnen A:

Anita Deuschle

Vereinsmeister 2017 U23 männlich:

Felix Deuschle

Vereinsmeister 2017 Männer:

Joachim Deuschle

Vereinsmeister 2017 Senioren B:

Herbert Merkl

weitere Platzierungen:

U23 männlich:

Felix Bühler (2. Platz)

Frauen:

Carina Scheer (2. Platz)

Männer:

Marc Scheer (5. Platz)

Senioren A:

Peter Leitner (5. Platz)

Senioren C:

Ivan Glavica (4. Platz)

Helmut Hitz (6. Platz)

Ein Gedanke zu „Vereinsmeisterschaften 2017

  1. Pingback: viagra

Schreibe einen Kommentar