Spielbericht: DKC TV Unterlenningen 1 – G7 Spaichingen

Zweiter Heimsieg in Folge

Am gestrigen Sonntag stand das zweite Heimspiel in Folge gegen die G7 Spaichingen an.

Der Gegner hatte im Hinrunden Spiel letzten Jahres die Punkte bei sich behalten, so war es gestern wünschenswert an den Heimsieg des letzten Sonntags anzuknüpfen und die Punkte nicht abtreten zu müssen.

Die gesundheitlich angeschlagene Cornelia Stark, die bereits in den letzten Spielen zu kämpfen hatte musste sich mit 400 Kegeln zufriedengeben. Bei Antonia Hoi lief es dafür umso besser sie verließ die Bahn mit sehr guten 448 Kegeln. Den Gegner hatten sie fest im Griff so dass man bereits mit 48 Kegeln Vorsprung in die zweite Runde starten konnte.

 

Anita Deuschle konnte ihr Ergebnis zur Vorwoche noch einmal steigern und erspielte gute 437 Kegel.

Ebenfalls eine solide Leistung zeigte Jasmin Dreiseitel mit 425 Kegeln.

So konnte das Schlusspaar ohne Druck und einem guten Polster von 134 Kegeln in die letzte Runde starten.

 

Carina Scheer zeigte wieder eine sehr gute Leistung mit 445 Kegeln. Leider konnte Sandra Friedrich nicht an die guten Ergebnisse der letzten Spiele anknüpfen. Mühsam schaffte sie es auf der zweiten Bahn noch das Ergebnis kosmetisch aufzubessern doch mit nur 416 Kegeln blieb sie diesmal weit unter ihren Möglichkeiten. Der Sieg war aber trotz der stark aufspielenden Gegnerin Susanne Lehmann, die mit 453 Kegeln Tagesbeste war nicht gefährdet.

 

Mit 2571:2423 waren die Gegner diesmal chancenlos und so freuten sich die Lenninger wiederholt über die geschlossene Mannschaftsleistung und wichtigen Punkte.

 

Die Gegner am kommenden Sonntag werden nicht so leicht zu bezwingen sein.

Die Heimstarken Ettlinger haben bisher noch keins ihrer Heimspiele verloren. Doch wird man sich nicht leichtfertig geschlagen geben, denn auch den Lenninger Damen sind die ergebnisträchtigen Bahnen gut in Erinnerung geblieben.

 

Sandra Friedrich

 

 

Ergebnisse G7 Spaichingen 1:

Sigrid Burger 396, Birgit Lehmann 404, Andrea Radakovic 368, Dragana Frei 408, Carmen Lehmann 394, Susanne Lehmann 453

 

Ergebnisse DKC Unterlenningen 1:

Cornelia Stark 400, Antonia Hoi 448, Anita Deuschle 437, Jasmin Dreiseitel 425, Carina Scheer 445, Sandra Friedrich 416

Schreibe einen Kommentar